Kann man die Hemden so tragen oder passen die farblich nicht zu den Outfits?

5 Antworten

Hallo Lea!

Ich habe mir mal all deine Outfits auch auf den anderen Seiten angesehen!

Ich denke, dass alle Stylings, die Du gezeigt hast, schick und klasse aussehen, Dir toll stehen und gut zusammen passen!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes, bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter!

Kannst das Top entweder bauchfrei tragen oder unter einem bauchfreien Top kann auch ein perfekt sitzendes, farblich passendes, längeres sowie dünneres Hemdchen darunter getragen werden!

Aber in dieser Hinsicht, lasse Dich mal in einem Mode-Geschäft vor Ort beraten, welche Art an Hemdchen zum Top-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!

Über dem Top dann z.B. eine schicke, offene Hemdbluse!

Dazu eine schicke Jeans mit passendem Gürtel!

Beispielsweise ein paar schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneaker dazu!

Peppe deine Outfits noch mit passenden Accessoires auf wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set auf!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles passend zueinander/miteinander, bzw. farblich alles gut harmonierend!

Ja, alle bisher gezeigten Outfits und Kombinationen von Tops mit Jeans und (auch) mit Blusen von Dir passen eigentlich alle perfekt zusammen, und stehen Dir auch gut!

Perfekte Outfits für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich finde die Version mit dem weißen Hemd farblich stimmiger als die Version mit dem gestreiften Hemd. Das beißt sich für mich ein wenig mit der Hose. Mit einer anderen Hose wäre es super.

leazklm
Beitragsersteller

blaue hose vielleicht? :)

Rabenfederchen  28.08.2024, 16:25
@leazklm

Yes :) Alternativ würde sicher auch schwarz oder weiß gehen. Probiers gern mal. Aber die graue Hose finde ich fürs gestreifte Oberteil nicht so cool. Vielleicht kannst du auch experimentieren mit dem schwarzen Oberteil aus dem 2. Outfit :) Aber die graue Hose definitiv nicht.

2 mal geht so würde ich meinen.

Beim ersten Hemd ist die Farbe zu nahe an der Hose, beim zweiten sind die 3 Farben eher nicht so dolle gewählt.

Kann man machen, ginge aber anders.

Ja sieht gut aus 👌

Kann man machen

Ich finde, beide Hemden passen farblich sehr gut zum Rest des Outfits.