kann man die Einstellung bei Realm Server ändern nachdem man es erstellt hat?

1 Antwort

Hey!

Ja, das geht. Das Interface entscheidet sich jedoch nach Version (Java oder Bedrock) ein wenig.

Du kannst einfach auf den Reiter "Realms" gehen und dort Spiel verwalten oder das Schraubenschlüssel Symbol klicken. Dort kannst du alle wichtigen Einstellungen wie z.B. Spielerberechtigungen oder den Schwierigkeitsgrad einstellen.

-Till

Woher ich das weiß:Recherche

Illyes
Beitragsersteller

Kann man Dann auch sowas wie kreativ einstellen

fcoding  10.06.2024, 04:13
@Illyes

Hey,

ja natürlich. Du kannst dort alle wichtigen Einstellungen treffen. Zudem kannst du dort ebenfalls Spielerberechtigungen setzten, wodurch es dir ermöglicht wird als Operator Kommandos in den Chat einzugeben. Damit kannst du ebenfalls weitere Einstellungen treffen wie z.B. in den Kreativ- oder Überlebensmodus zu gehen.

-Till

Illyes
Beitragsersteller
@fcoding

Danke für deine hilfe