Kann man die 2. Staffel Picard schauen ohne die erste gesehen zu haben?

2 Antworten

Ob du enttäuscht sein wirst oder nicht, kann. natürlich schlecht sagen. Mir gefällt aber die zweite Staffel auf Anhieb besser als die erste Staffel.

Staffel 2 ist schon besser als Staffel 1, aber man muss die Hauptcharaktere kennen um Staffel 2 zu verstehen. Ansonsten musst du eigentlich nicht wissen, die Handlung baut nicht aufeinander auf. Guck dir die 1. Staffel doch an, es sind doch nur 10 Folgen!