Kann man den Verlauf vom anderen Benutzer sehen?

5 Antworten

Üblicherweise nicht, da der Verlauf in jeweils benutzerspezifischen Verzeichnissen gespeichert wird.

Verwende einfach nen VPN und den Inkognito Modus des Rechners um Pornos zu schauen

ColaKadse8  24.05.2017, 14:48

Blöd das so ein Rechner bzw. ein Betriebssystem in der Regel kein Incocknito Modus hat ;<

Klarer Fall.

Mit physischem Zugang zum Laptop sollte das in jedem Fall möglich sein solange der Verlauf nicht irgendwie verschlüsselt auf der Platte abgelegt wird.

Man kann auch einfach den Traffic im network sniffen, aber das hat auch siene Grenzen wenn https oder andere verschlüsselte Protokolle verwendet werden.

Nur wenn der 2. Benutzer Zugang zu ihrem Benutzerkonto hat. Am besten immer gleich alles Löschen oder direkt den Inkognito (Privat)Modus nutzen, und auch da löschen. Dann muss der andre schon sehr gute PC Kenntnisse haben um da noch an die Daten zu kommen...