Kann man den switch Bildschirmauf ein tablet übertragen?

1 Antwort

Ich kenne mich mit Tablets nicht aus, aber ich bezweifle sehr dass er die Funktion eines HDMI-Inputs hat, sondern HDMI-Output. Du wirst dein Tablet auf einen Bildschirm mit HDMI-Eingang übertragen können, wie eine elektrische Tafel, aber nichts auf das Tablet.
Das gleiche Problem das Laptops haben.

Mit was es möglicherweise gehen könnte wäre eine Elgato - wie gesagt, kenne mich nicht aus, aber bevor einfach niemand antwortet, komme ich einfach damit