Kann man den Ruroc RG1-DX Snowboardhelm mit einer anderen Brille tragen?

2 Antworten

Ich weiß es ist etwas spät für eine Antwort, aber ich habe die mitgelieferte Brille benutzt, da man den Ruroc auch nur mit dieser tragen kann, da sie für den Halt des Helms mit verantwortlich ist. Andere Brillen gehen also definitiv nicht. Das ist allerdings kein Problem, da es sich mit dem polarisierenden Visier um die beste Brille Handelt die ich jemals hatte und das obwohl meine alte Brille auch schon unglaublich gut war.

Andermatt  12.11.2019, 19:49

Danke dir für deine Antwort, sind wie also gleiche Meinung.

Viel Spass mit deinem Ruroc. Man sieht sich auf der Piste

Ich bin begeisterter Ruroc Träger, und versuche die Frage zu beantworten.

Ich denke nicht dass du den Helm mit einer anderen Brille tragen kannst. Die mitgelieferte Brille finde ich auch sehr gut, ich kann sie sogar über meine Korrekturbrille tragen.

Mit diesem Helm gibt es kein "schlechtes Wetter mehr". Die Lüftung ist Spitze.

Hast du noch weitere Fragen??