kann man den monitor noch retten oder gleich neuen?

2 Antworten

Also das schaut mir weis gott nicht nach Akkuschrauber aus, ist aber auch wurscht.

Nein, das Ding ist ein Fall für den E-Schrott. Hier müsste man das gesamte Display tauschen welches vermutlich teurer ist als ein neuer Monitor.

Da kommst du nicht umhin die Wirtschaft anzukurbeln.

IchDirk  29.10.2023, 16:01

Da hatte wohl Einer einen PSYCHO !!!!

Kenshin663  29.10.2023, 16:10
@IchDirk

(Un)absichtliche Querschläger einer Airsoftwaffe verursachen so ziemlich das gleiche Aussehen beim Auftreffen (weshalb einem Freund zu Jugendjahren mit der alten Röhre auskommen musste ^^).

Kenshin663  29.10.2023, 16:15
@IchDirk

In Haushalten in denen Airsoftwaffen beheimatet sind dürfte das auch wohl die häufigste "Todesursache" für Flachbildschirme aller Art sein. Das ist halt der Vorteil der guten alten CRT Dinger. ^^

Panzertape.

mal ehrlich was willste da noch retten?

wenn ein Auto Totalschaden hat, reicht es auch nicht mal schnell drüberlackieren!

Kenshin663  29.10.2023, 15:58
wenn ein Auto Totalschaden hat, reicht es auch nicht mal schnell drüberlackieren!

Wer das glaubt und versucht hat auch einen Total(en)schaden :P