Kann man den Bildschirm vom einem iPad fixieren/einfrieren sodass er sich nicht mehr bewegt ?

4 Antworten

Einstellungen-> Bedienungshilfe-> geführter Zugriff.

L.g. Jan

bei samsung kannst du screenshot machen und auf bearbeiten gehen und bei den meisten sachen da bewegts sich dann nich aber weiß nich obs das bei euch auch gibt

Eventuell kann man mit dem "geführten Zugriff" sowas machen?

Das müsste glaub unter Bedienungshilfen in den Einstellungen zu finden sein.

Du könntest dir Handschuhe anziehen dann merkt das iPad nicht wenn deine Hand darauf liegt