Kann man Dead Rising 3 in Deutschland spielen , wenn man es in Steam hat?

5 Antworten

wenn das spiel in deutschland nicht verfügbar ist dan geht das nur über eine VPN, das ist zwar ein bann grund aber steam bannt nur extrem selten user da muss schon weinachten und ostern du weißt schon, fals die dich wieklcih erwichen werden die eh nur das spiel entfernen merh nciht

ExtraFisch
Beitragsersteller

Naja ich kann die Spiele ja trotzdem im Account aktivieren , sodass ich sie auf einen Deutschen account habe?

kelzinc0  28.07.2014, 02:18
@ExtraFisch

ja accounts sidn international google einfach steam vpn da findest massen anleitungen das ist gang und gebe

ExtraFisch
Beitragsersteller
@kelzinc0

Ich habe das Spiel bereits in meiner Bibliothek , kurz gesagt , am 5 September kommt es für den Pc raus , kann ich es ab da an auch spielen?

Du musst das Spiel über VPN aktivieren oder du holst dir das als Gift. Bei GK4.me kriegst du das Spiel für 20€ Kriegst es dann als Gift und kannst es so ohne VPN aktivieren. Kannst dann auch mit Deutscher IP das Spiel zocken! Am 5. September kannst du es spielen. Es gibt keine Cut Version also alles Uncut egal wo du es dir holst!!

Wenn du VPN nutzt Österreich ist son Tipp. Da geht ganz viel und viel uncut. :D

Österreich beschte uncut Deutschland. I like my country

Legion495  28.07.2014, 02:22

Du kannst es in einem anderen Land(Österreich) downloaden und "dort" mit VPN auch spielen. Du musst bei Steam nur den Ort bestätigen. USK setzt euch zu :/

ExtraFisch
Beitragsersteller
@Legion495

Ich habe das Spiel bereits in meiner Bibliothek , kurz gesagt , am 5 September kommt es für den Pc raus , kann ich es ab da an auch spielen?

Ja ...leider und es nervt...

Sagen wir es so , ich habe das Spiel bereits in meinen Account , in meiner Bibliothek , aber die Shopseite ist in Deutschland ja gesperrt , kann ich es dann ab 5 September , wenn es für Pc rausgekommen ist runterladen ?

Wenn du das Spiel runterladen kannst wie auch immer ja. Kommst du aber nicht an die Downloadseite vergiss es. Sonst kannste es dir auch über die piratebay oder so holen..

LG

ExtraFisch
Beitragsersteller

Es kommt für den Pc erst am 5 September raus aber man kann die Spiele ja auch über Keys kaufen und in Deutschland aktivieren , sodass man sie auf einen Deutschen Account hat , somit müsste es doch theoretisch funktionieren?