Kann man das so tragen?

10 Antworten

Wenn du damit klarkommst, dass du ggf. etliche eindeutige Angebote oder Anfragen erhältst, wenn du unterwegs bist, kannst du natürlich solche Sachen tragen.

Mikrogramm  26.09.2023, 14:11

Warum machen Männer gegenüber von Frauen eindeutige Angebote. Was läuft da falsch?

Beim Unterwäsche-Set fällt mir garnichts ein wo man das tragen könnte. Als Unterwäsche ist das wahrscheinlich unbequem und denke das man da auch leicht schwitzt.

Das Kleid ist vom Schnitt her zwar ein normales Minikleid, aber das Material kenne ich nur von Leggings.

Denke zu knapp kniehohen Stiefeln würde das garnicht schlecht aussehen.

Aber wenn das Material zu sehr glänzt sieht es vielleicht etwas billig aus.

Kommt auf den Anlass an... für eine fetischparty, swingerklub etc sicher. Vielleicht auch für's feiern gehen. Für mehr eher nicht.

Sicher kann man, kommt halt drauf an ob die Figur entsprechend dem Modell ist.

Klar kannst du das. Je nach Situation ist es eben mehr oder weniger passend.

swisstime  26.09.2023, 16:23

Meistens ist es mehr passend !