Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Weil ich will den nicht kaufen. Denn ich will ihn, falls ich ihn überhaupt mal haben will, ehrlich bekommen und nicht kaufen. Außerdem kann man das ja sehen, dass der gekauft wurde und ich will halt ehrlich sein

1 Antwort

Falls sich jemand diese Frage auch stellen sollte, ich hab herausgefunden wie das geht:

Ich bin auf einen Account von jemandem mit dem blauen Haken gegangen, habe auf Infos zu diesem Konto geklickt und da stand unten irgendwas mit Warteschlange für Meta Verified verlassen, da draufklicken - fertig.