Kann man bis ins koma vögeln?

7 Antworten

Guten Abend, "KokainNinja",

ich muss bei deiner Frage etwas schmunzeln - das ist nicht dein ernst 😂😂😂😂.

Aber mal Spaß beiseite und Butter bei die Fische. Ja, bei immensen inneren Blutungen kann es zum Koma als Schutzmechanismus des Körpers kommen. Unter meinem Niveau meiner Penislänge (ca. 78,45cm), wird dies aber kein schönes Erwachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bis ins Koma nicht, aber zumindest haben ich und ein Mädchen, das unglaublicherweise auf mich genauso geil war wie ich auf sie, mal so lange hintereinander und immer wieder gevögelt, bis wir nackt bei offenem Fenster auf der Bettdecke eingeschlafen sind und erst Stunden später frierend, dehydriert und mit verrenkten Gliedmaßen wieder zu uns gekommen sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

KokainNinja
Fragesteller

Gangbang schock trauma

Nein aber bis zum Herzinfarkt 😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KokainNinja
Fragesteller

Ich kann dein herz trainieren für den Notfall

Ne, aber Herzinfarkte hats schon so manches Mal dabei gegeben.

Ins Koma sicher nicht, aber manche haben sich sicher schon das Hirn rausgevögelt… 🤣

Woher ich das weiß:Hobby