Kann man beim Logitech X-Pad F310 das Steuerkreuz mit dem linken Joystick vertauschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmt, hab auch einige Sachen von Logitech, gehst auf der Logitech Seite http://www.logitech.com/de-ch/home dann du auf Produktunterstützung ( bei Kundendienst), und dann kannst die passende Software für dein Logitechgerät runterladen

Deinen Pad an sich kenne ich zwar nicht aber du kannst es im Grunde in jedem Spiel anpassen wie deine Steuerung sein soll.

Dafür ist der MODE-Button da. Er tauscht die Funktionen der beiden.