Kann man bei sims freeplay den globus auch auf einen tisch strllen?

2 Antworten

Hey ApocalypseGamer,

ohne Cheats ist das leider nicht möglich - der Globus ist grundsätzlich ein Objekt, das auf dem Boden platziert werden soll. Auch so ist er ja schon gaaanz schön riesig, oder... ;-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

nein nur auf den boden

8habnefrage8  07.02.2018, 21:29

Doch kann man! Und zwar mit dem cheat "bb.moveobjects" ..viel Spaß:)

Samila  07.02.2018, 21:31
@8habnefrage8

aber nicht bei sims freeplay. laut google nur bei sims 4 bzw bei den pc-spielen nicht bei der app