Kann man bei pokemon hacks tauschen und kämpfen?

1 Antwort

Das wird wohl von der Version abhängig sein, aber bei den alten (gut ,dass du Link als Thema gewählt hast) kann man ohne Probleme Pokemon verwenden, die du mit den wildesten Glitches und Hacks ergaunert hast, einsetzten, insofern das eigentliche Spiel noch 100% heil ist. Grafikbug's im Pokemon-Menü und während des Kampfes treten besonderst bei erglichten Pokemon am öftesten auf und können vor allem während des Kampfes zum Stillstand führen oder das Spiel des Gegenübers beschädigen (ist sehr selten, und nicht bei erhackten Pokemon)

JoshL
Beitragsersteller

gut das klingt schon mal viel versprechend. ich meine auch solange das andere spiel es als zum beispiel feuerrot erkennt obwohl es nur die basis war muesste es ja eigentlich laufen... danke dir!