kann man bei naruto shippuden ultimate ninja storm 2 die bosskämpfe nochmal machen?

2 Antworten

Ja, soweit ich weiß musst du dazu irgendwo in Hokageraum gehen. Wenn dus noch genauer wissen willst, drücke während des Story-Moduses(Ultimatives-Abenteuer) Start und dann Touturials.

aber als erstes musst du die schriftrollen einsammeln, überall wo du gekämpft hast, sind diese schriftrollen .nachdem du das getan hast musst du in den hokage raum und den mann der links ist ansprechen dann die hauptkämpfe erneut versuchen