Kann man bei Media Markt zurückgeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NIcht unbedingt...

Eine bestimmte Anzahl ist sozusagen "zulässig". Kommt drauf an wieviele du hast.

Hier eine Tabelle und Erklärung dazu

https://www.touchandscreen.de/pixelfehler-garantieanspruch

Dazu gibt es scheints die Möglichkeit Fehler zu beheben, wusste ich auch nicht...

https://www.heise.de/tipps-tricks/Pixelfehler-beheben-so-geht-s-4051008.html

Chimara43
Beitragsersteller

Ok danke☺

Das ist ganz alleine eine Entscheidung von Media Markt ob die den zurück nehmen müssen.

Sie müssen Dir den entweder reparieren oder umtauschen.

Zurück nehmen müssen die den nur in den ersten zwei Wochen wenn du den bestellt hast.

Chimara43
Beitragsersteller

Ok Danke für die Antwort 😊

Media gibt generell eine Rückgabemöglch ohne Angabe von Gründen für 14 Tage nach dem Kauf.

Aber wenn ein Fehler vorliegt, werden die das erst recht zurücknehmen, jedenfalls sind die zur Nachbesserung, d.h. Reparatur verpflichtet.

Aber diesem Fall kannst Du das Gerät ja einfach zurückgeben

Du kannst ihn Innerhalb von 14 Tage ohne Angaben von Gründen zurück geben

Da er defekt ist müssen sie in auch nach 14 Tagen zurück nehmen

Da er so einen fehler hat wahrscheinlic ja