Kann man bei GTA 5 Spielstände rückgängig machen?

3 Antworten

wenn du das nicht aus schutz vor solchen passen selbst organisierst, indem du abwechselnd zwei speicherkarten benutzt oder mehr als einen eigenständigen speicherordner einrichtest, hast du keine chance. im normalfall werden alte spielstände immer mit den daten neuer überschrieben.

Bei manchen Spielen werden zusätzlich zu deinem manuellen Save auch bis zu 3 Autosaves durchgeführt, musst du mal sehen ob du diese Spielstände im Spiel laden kannst.

Nein geht leider nicht