Kann man bei genshin Impact bei fremden in die Lobby? Weil ich bekomme öfters anfragen aber ich kann bei niemand anderen rein?

3 Antworten

Ab AR 16, welches du anscheinend bereits erreicht hast, schaltest du den Multiplayer-Modus frei.

Du kannst daraufhin anderen Spielern beitreten, insofern diese dieselbe oder eine geringere Weltstufe haben als du und ebenfalls AR 16 erreicht haben.
Das funktioniert zum Einen bei Freunden, die du im Paimon Menü unter Freunde findest, und zum Anderen über Paimon Menü>Multiplayer, wenn du willkürlich Fremden beitreten möchtest. Den Multiplayer-Modus solltest auch oben links im Bild neben der Karte und dem Elementarblick-Auge finden.

Über den Multiplayer-Button kannst du bspw. auch einstellen, ob andere erst eine Beitrittsanfrage schicken müssen oder dir sofort beitreten können.

Normal geht das schon, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Geilesgirl19
Beitragsersteller

Wie genau funktioniert das?

Ifosil  19.03.2022, 10:19
@Geilesgirl19

Weiß ich leider nicht mehr, habe das Game schon mindestens 8 Monate nicht mehr gespielt. Aber ich war definitiv in fremden Gruppen.

NhFrnk  19.03.2022, 10:48
@Geilesgirl19

Du musst im Paimon-Menü auf die "Coop-Mode" Taste drücken. Dann kannst du anfragen, anderen Leuten beizutreten. Ob die das dann annehmen ist ihnen selbst überlassen. Zudem kannst du nur Spielern beitreten, die die gleiche oder eine niedrigere Weltstufe als du haben.

Andere leute müssen eine niedrigere oder die selbe weltstufe haben als du damit du ihnen beitreten kannst

Woher ich das weiß:Hobby – AR 55 Player