Kann man bei FitX (angemeldet) jemanden zum trainieren mitnehmen z.B am Wochende (wie bei fitnessfirst)?

1 Antwort

Jemand der nicht bei Fitz angemeldet ist kann offiziell zwischen 8:00-22:00 2 mal trainieren. Nach diesen 2 mal muss man sich eig entscheiden. Du kannst dein Freund/in auch mehrmals mitnehmen weil oftmals keine Daten fürs Probetraining verlangt werden. Die person sollte nur ein Ausweis mitnehmen als Pfand. Bei der Anmeldung bekommst du außerdem 2 Freikarten mit der eine Person deiner Wahl mittrainieren kann