Kann man bei einer Strickjacke die Ärmel kürzer machen lassen, und würde das trotzdem noch genauso aussehen wie vorher?

1 Antwort

Von Experte mamschki bestätigt

Wenn sie handgestrickt ist kann man das Bündchen aufziehen und ein kürzeres anbringen bzw ein Stück vom Ärmel ebenfalls noch auftrennen und wieder anstricken.

Bei einer genähten Jacke aus Strickstoff könnte man den Ärmel abschneiden und ein passendes Bündchen bzw einen passenden Abschluss ( Blende , Saum ) anbringen .

Muktamani  30.07.2023, 16:10

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟