Kann man bei dm oder Rosanna einen primer für die nägel kaufen?

2 Antworten

Ich habe einen primer von essence und bin damit auch recht zufrieden

Diese dicken Gelnägel findet doch mittlerweile kaum noch jemand schön.. aber jedem das seine!

Es gibt auch einen Gel Top Coat Lack, der mehr Volumen verleiht. Also kein richtiges Gel, eher ein Klarlack für die Optik von Gelnägeln, gibts auch schon recht günstig (zB von Essence)