Kann man bei der Mafia aussteigen?

5 Antworten

Klar, und du bekommst zum Abschied ein paar angepasste, garantiert passende sizilianische Schuhe.

Wenn du einen triftigen Grund hast ja

DBKai
Beitragsersteller

Die einzige Antwort mit der Aussage, dass es möglich ist und man dann nicht ewig verfolgt und bei der Auffindung umgebracht wird.

Also ist schon mal jemand ausgestiegen weil die Person einen triftigen Grund hatte?

Ob man nachher drüber reden darf dass man da dabei war und wie es so war? Kommt vielleicht auf die jeweilige Mafia an.

Ja, aber nur wenn du auch aus dem Leben austeigen möchtest ;-)

Googel einfach mal nach Mafia Austeiger. Da gibts schon einges zu lesen ...

klar, dann kannst du auch bei den Fischen schlafen