Kann man bei den PlayStation spiel: Nerf legends online gegen andere echte Spieler spielen?

3 Antworten

Ja, das geht. Zumindest in der Theorie. Praktisch wirst du aber kaum jemanden dort online finden, weil das Spiel totaler Schrott ist und somit kaum jemand es spielt.

Hier mal die Steam-Charts des Spiels:

https://steamdb.info/app/1279910/graphs/

Die werden auf der PS4 kaum anders sein. Das Spiel hatte schon zum Release kaum Spieler.

Hafenburger
Beitragsersteller

achso danke. Ich war der Überlegung das Spiel mit zu holen. Also ist das nicht so eine gute Idee?

MrCrow667  25.06.2022, 22:23
@Hafenburger

Genau. Es steht nicht umsonst auf vielen Listen mit den schlechtesten Spielen des Jahres drin. ^^

Hafenburger
Beitragsersteller
@MrCrow667

Achso danke dir. Das wusste ich nicht das es so schlecht ist 😂 LG

Hat bei Steam den "online PVP" Tag - sollte also möglich sein.

LG

Hafenburger
Beitragsersteller

Kann ich auch online spielen wenn ich auf ps4 spiele? LG

Usj89  25.06.2022, 22:02
@Hafenburger

unter Playstation Store steht "unterstützt bis zu 8 Spieler mit PS Plus"

Was behämmerteres als Nerf als Computerspiel hab ich echt selten gehört.

Wer kommt auf so was?!

Wo man in der Zeit genau so gut richtig in echt rumnerfen könnte?!

Hafenburger
Beitragsersteller

Wie alt bist du?