Kann man bei 14 grad mit t Shirt gehen und kurze hose?

12 Antworten

Naja ich kann weder Schmerzen noch Temperaturen empfinden, deshalb gehe ich generell immer kurzärmlig raus. Aber wenn ich danach gehe, was ich bei anderen beobachte, sollte das ok sein

Ja natürlich kann man eine kurze Hose und ein T Shirt anziehen, warum nicht.

Ich hatte bei Minusgraden auch schon eine Kurze Hose an und war spazieren. Danach fühlte ich mich wohl.

Bin abgehärtet 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu

bei uns läuft einer auch bei schnee mit kurzer hose rum.

daher... man kann auch bei mins 10 mit t-shirt gehen. aber was bringt dir des? geh kurz raus, is zu kalt - zieh was drüber.

Ist glaube ich von Person zu Person unterschiedlich. 14° wäre mir noch etwas zu frisch (evt. mit Unterhemd). So ab 18-20° würde ich nur mit T-Shirt gehen. Aber das ist mein persönliches Temperaturempfinden.

Kann man. Jeder Mensch hat ein eigenes Kälteempfinden.