Kann man Bacardi pur triken (ist es dafür gedacht) oder mit irgendwas gemixt wenn ja was!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja eigentlich nur Rum. Meistens mischt mans mit Cola aber wem es schmeckt der kippts auch so runter. Knallt halt sehr schnell

Stell dir vor, man kann Rum pur trinken, muss man aber nicht. Wozu soll das gut sein? Wenn man den unbedingt trinken muss, kann man auch mischen, z.B. mit Cola. Das kann jeder selber entscheiden. Man kann es aber auch lassen. Trinken dürfen tut man es ab 18.

Mit Sprite und gefrorenen Himbeeren ist es der Burner ;)

OGgamer  12.01.2023, 20:44

Das ist mies geil das habe ich mal probiert!

ja ist es... wird aber gerne gemixt. zum bespiel mit sprite. schmeckt dann sehr süß, nen bisschen wie gummibärchen ;D