Kann Man aus dem körpertyp rechteck pear machen ?

2 Antworten

Der Körpertyp hängt nicht mit Sport etc zusammen, das ist einfach wie dein Körper grundsätzlich aufgebaut ist heißt der Aufbau der Knochen und Muskeln, wie Fett verteilt wird usw.

Da ist nicht viel dran zu machen, du kannst aber durch Kleidung deinen Körper ein wenig anders Wirken lassen, es gibt da viele Videos und Seiten mit Tipps für jeden Körpertypen.

lg

Bestimmte Klamotten können das Erscheinungsbild vom Körper verändern.

Aber anstatt zu versuchen deinen Körper zu verändern, wie wäre es mit deiner Einstellung.Nur weil irgendein Test das gesagt hat, heißt es nicht direkt, das es stimmt. Und selbst wenn, was ist daran so schlimm?

Viele TopModels haben diesen Körperbau.

Und andere Leute wünschen sich, so wie du auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esfahdhbdbd
Beitragsersteller

Dankeschön das hat geholfen danke