Kann man auf Windows 10 (mate book d14 huawei) sso spielen?

wrglbrmpft  15.11.2020, 08:49

Und jetzt bitte ausführlicher: Für was steht SSO?

Simsforlive
Beitragsersteller

Starstable online

😂 sry das ich das so geschrieben hab 😂

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst Star Stable Online darauf spielen. Und das Notebook ist auch zu anspruchsvolleren Spielen in der Lage. Selbst Studenten sind mit der Leistung sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Recherche

Simsforlive
Beitragsersteller

Super danke ^^

Star Stable Systemanforderungen für PC Minimale Systemanforderungen für Star Stable
  • PROZESSOR: Intel Pentium D or AMD Athlon 64 (K8) 2.6 GHz
  • PROZESSORFREQUENZ: Info
  • ARBEITSSPEICHER: 2 GB
  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 (32- or 64-bit), with the latest Service Packs
  • GRAFIKKARTE: Intel HD Graphics or AMD/ATI Radeon HD Graphics with OpenGL 2.1
  • PIXEL-SHADERS: 3.0
  • VERTEX-SHADERS: 3.0
  • SOUNDKARTE: Yes
  • VERFÜGBARER PLATZ AUF DER FESTPLATTE: 5 GB
Empfohlene Systemanforderungen für Star Stable
  • PROZESSOR: Intel Core i3 or AMD Athlon II (K10) 2.8 GHz
  • PROZESSORFREQUENZ: Info
  • ARBEITSSPEICHER: 4 GB
  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 (32- or 64-bit), with the latest Service Packs
  • GRAFIKKARTE: GeForce 2xx Series or AMD Radeon HD 5xxx Series (Excluding Integrated Chipsets) with OpenGL 3.3
  • PIXEL-SHADERS: 4.1
  • VERTEX-SHADERS: 4.1
  • SOUNDKARTE: Yes
  • VERFÜGBARER PLATZ AUF DER FESTPLATTE: 5 GB
  • ZUGETEILTER VIDEOSPEICHER: 512 MB