Kann man auf Steam gebannt werden, wegen einem Profilbild?

5 Antworten

Valve ist ein US-amerikanisches Unternehmen und ich kann mir vorstellen, dass dort dieses Profilbild nicht gut ankommt. Davon abgesehen - ich mag jede Art von Humor auch sehr schwarzen, aber das Bild hat mit dem Begriff nichts zu tun. Das ist einfach nur geschmacklos.

Arcton  15.06.2024, 22:32

Du hast dann keinen schwarzen Humor. Bitte behaupte sowas nicht.

Ich denke eher nicht das er Gebannt wird, wenn dann wenn er von anderen Leuten gemeldet wird.

Btw. Ich finde das fucking lustig

Ich würde mich an der Stelle deine „Freundes“ nicht darauf verlassen, nicht dafür gebannt zu werden.

Es könnte als „unangemessener Inhalt“ angesehen werden.

Ist doch kaum schwarzer Humor, aber ja wäre ein Bangrund. Machs halt weg.

Nein, es wird allerhöchstens der Avatar entfernt und man kann für 7 Tage keinen neuen hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung