kann man auf snapchat freunden schreiben

1 Antwort

Du kannst mit denjenigen Chatten und Bilder verschicken wenn du sie hinzugefügt hast. Du kannst normal mir ihnen schreiben wenn du über den Namen nach Links wischt, dann kannst du schreiben. Wenn du es dann ohne ein Foto senden willst, musst du auf deiner TASTATUR "senden" drücken. So sendest du deinen Freunden einfach nur ein Satz ohne Bild. Wie du es mit Bilder machst weißt du denke ich!:))

Lol121
Beitragsersteller

Also wenn ich auf meine Freunde gehe und dann da zur Seite wische komme ich auf freunde finden und welche freunde mich als letztes hinzugefügt haben:/