Kann man auf oxycodon bei ca 5mg einen filmriss bekommen?

Support

Hallo Dominiku6666,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

3 Antworten

Von Opioiden und Opiaten bekommt man in der Regel gar keinen Fimriss aber es kann sein dass du manche Sachen nicht mehr mitbekommst, wenn du zu breit bist.

Bei Benzos hingegen, wie unteranderem auch Rivotril oder Xanax, ist ein Filmriss eigentlich ganz normal aber von Benzos würde ich wenn ich du wäre um alles in der Welt die Finger von lassen.

Hatte letztens 20er nehmen müssen, aber kann mich jetzt nicht wirklich daran erinnern, einen Filmriss gehabt zu haben. Aber mal kurz zum gesetzlichen: Kenne persönlich sehr viele, die an diesen Stoffen kaputtgegangen sind. Kalter Entzug von Benzos sind absolut grauenhaft, aber ein Spießer will ich jetzt nicht sein, also viel Spaß ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ao1ra  22.09.2022, 11:59

das ist ein opioid

ao1ra  26.09.2022, 11:42
@MzudemC

joo mein fehler hab es zu spät bemerkt/gelesen sry

wenn du nicht unbedingt nur 1.50m groß bist 30 Kilo wiegst und 12 Jahre alt bist brauchst du schon nh gute menge von oxycodon um so krass drauf zu sein. Bei 5 mg bist du höchstens etwas angeschlagen in deinen Bewegungen und leicht euphorisiert nichts bedenkliches wenn du einfsch nur irgendwo chillst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung