Kann man auf Nintendo Switch sogar beser werden als ein guter pc Spieler wenn man selber gut auf Switch ist, oder ist das garnicht möglich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ist NICHT möglich 78%
Ja ist möglich 22%

3 Antworten

Das kannst du eigentlich nicht wirklich vergleichen finde ich. Wenn du gut Autofahren kannst, kannst du ja auch nicht automatisch gut ein Flugzeug fliegen

Yoify  15.08.2023, 15:52

Starker Vergleich

Nein ist NICHT möglich

Nein du bist niemals auf Switch so gut in Fortnite wie auf PC z.b., allein schon wegen der FPS-Unterschiede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Spiel an