Kann man auf eine App in shopify den Code ändern?

1 Antwort

du kannst den Code externer Apps ändern, sofern diese anpassbare Funktionen oder eine offene API bieten. Überprüfe die App-Einstellungen oder kontaktiere den Entwickler, um herauszufinden, ob solche Anpassungen möglich sind. Falls nötig, kannst du benutzerdefinierten Code hinzufügen oder eine eigene Integration programmieren, sofern die App dies unterstützt.

Es ist ratsam, direkt mit dem App-Support oder einem Entwickler Kontakt aufzunehmen, um spezifische Anleitungen und Möglichkeiten für solche Änderungen zu erhalten.

Helfer210
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort. Woher kann ich es herausfinden ob die eine offene API anbieten?

raphaelbud  12.06.2024, 21:44
@Helfer210

indem du deren Entwicklerdokumentation oder Entwicklerbereich auf der Website überprüfst. Dort sollten Informationen darüber stehen, ob und wie Entwickler auf die API zugreifen können.

Helfer210
Beitragsersteller
@raphaelbud

Ja hab gegoogelt und gesehen gibt API dazu aber nichts zu den Abschnitt, den ich brauche leider