Kann man auf ein Ich liebe dich mit danke antworten?

6 Antworten

Schreib lieber: "Dieser Kelch ist der Neue Bund in meinem Blut. Tut dies, so oft ihr daraus trinkt, zu meinem Gedächtnis! Denn sooft ihr von diesem Brot esst und aus dem Kelch trinkt, verkündet ihr den Tod des Herrn, bis er kommt."

Das ist persönlicher

Du lässt dann die Person auf jeden Fall sprachlos zurück. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das äußerst verletzend wirkt.

Kannst du nicht die Person korben oder es erwidern? Oder zumindest ehrlich sagen, dass du selbst deine Gefühle noch nicht ordnen kannst.

Alles andere ist kindisch und unreif...

Also ja, kannst du. Mach das aber ihm zuliebe nicht.

Klingt so bisschen selbstgefällig. ,, Das freut mich, ich mag/liebe dich auch" klingt bisschen besser, finde ich.

ich glaube es ist verletzender als ich dich nicht…