Kann man Apps auf android 14 die nicht für diese version optimiert sind trotzdem benutzen?

1 Antwort

da kann man eigentlich nicht viel machen.

Du kannst versuchen die App neu zu installieren und noch ein paar andere Kleinigkeiten versuchen, aber letztendlich wird das wahrscheinlich nix bringen. Wenn die App sich nicht öffnen lässt, ist sie anscheinend einfach nicht richtig kompatibel mit deinem System btw. Prozessor.

Du kannst vielleicht eine APK aus dem Internet herunterladen falls verfügbar. Das ist aber keine sonderlich guter Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Eldin164
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Die App lässt sich glaube nicht öffnen wegen den Sicherheitsmassnahmen seit Android 14.

Auf meinem android 13 handy klappt sie perfekt

(Ist eine apk)