Kann man anhand der Kleidung erkennen aus welchem Land diese Frauen stammen?

3 Antworten

Mir gällt es schwer, da eine regionale Zuordnung zu machen. Aber evtl. fehlt mir da auch das Wissen.

Lieben Gruß 😊

Ich würde auf Spanien (oder ein Land, in dem Fächer gewedelt wurden) tippen; nicht wegen der Kleidung, sondern dem Fächer in der Hand der rechten Dame

Skywalker17  06.03.2024, 10:27

Der Fächer könnte ein Indiz sein. Nur wie Spanierinnen oder spanische Kleidung sieht es nicht aus.

tristan234  06.03.2024, 10:51

Fächer waren früher ganz mormal

Dirndlschneider  06.03.2024, 10:55

Solche Accessoires hatte jedes Fotostudio parat. Schon Kaiserin Sisi hat in späten Jahren Fächer benutzt, um ihr Gesicht vor neugierigen Blicken zu schützen.

Kõnnte Frankreich oder Niederländische Frauen sein sicher bin ich aber nicht