Kann man Probleme bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir so viele Pornos im Internet anschauen und danach suchen, wie du lustig bist. Das ist vollkommen legal und unproblematisch - auch wenn man das mit 14 noch nicht "darf", begehst du hier weder eine Straftat noch eine Ordnungswidrigkeit. Niemand wird deshalb ermitteln - keine Polizei und auch keine Staatsanwaltschaft.

Schwierig wird es, wenn es illegale Inhalte (Kinderpornos, Raubkopien etc.) sind. Das ist natürlich illegal und wird auch verfolgt.

krokodil1234248
Beitragsersteller

Ich habe keine pornos geschaut sondern nur so mädchen und frauen die so nach models aussahen

FXG36  09.09.2024, 14:33
@krokodil1234248

Wenn du nicht nach Erotikmaterial mit Minderjährigen gesucht hast, musst du dir keine Sorgen machen.

krokodil1234248
Beitragsersteller
@FXG36

Ich habe sexy mädchen und frauen gegoogled ist das schlimm?

FXG36  09.09.2024, 15:07
@krokodil1234248

Nein und jetzt geh raus aus dem Internet und tu was für deinen Körper und deine Seele. Sprich lieber richtige Mädchen an.

FXG36  09.09.2024, 15:10
@krokodil1234248

Nein. Von offizieller Seite passiert nichts. Ich arbeite selber in einer Behörde und weiß das.

Höchstens bekommst du noch eine Panikattacke, wenn du dich weiter in solche diffusen Ängste hineinsteigerst, die keine reale Grundlage haben.

Jetzt geh raus und lern reale Mädchen kennen. Ist besser als digitale Fotos anzuschauen.

Ach was... da wird man nt angezeigt wer hat das nt schon mal gemacht also ich nt (mhm stimmt wirklich)

krokodil1234248
Beitragsersteller

Passiert wirklich nix?

Dass in deinem Garten ein Piratenschiff auftaucht ist wahrscheinlicher als dass du deswegen eine Anzeige bekommst.

krokodil1234248
Beitragsersteller

Wirklich weil könnte Google nicht die Polizei einschalten

IchHeIfeDir  09.09.2024, 14:14
@krokodil1234248

Pro Sekunde googlen locker 500 tausend Menschen weltweit etwas (pro Sekunde) außerdem ist Pornografie legal

krokodil1234248
Beitragsersteller
@IchHeIfeDir

Ja aber wenn ich so etwas mit 14 jahren google ist das nicht problematisch

IchHeIfeDir  09.09.2024, 14:17
@krokodil1234248

Nein digga das interessiert keinen wallah billah gebe dir mein Mercedes wenn du deswegen Anzeige kriegen solltest