Kann man an seiner Schreibweise erkennen ob er interessiert ist?

8 Antworten

Naja, wenn er dich fast nie anschreibt oder etwas lange braucht um zurückzuschreiben oder manchmal garnicht zurück schreibt dann hat er eher weniger Interesse. Wenn er dich aber fast immer anschreibt, schnell zurückschreibt, manchmal auch Herzchen und Kusssmileys benutzt dann kann es sein, dass er Interesse hat. Muss aber auch nicht möglich sein.

Hallo!

Ja, man kann an der Schreibweise erkennen, ob jemand interessiert ist. Wenn er lange Zeit zum Antworten braucht, ist das kein gutes Zeichen. Es könnte zwar sein, dass er im Stress ist und dir deswegen nicht antworten kann, aber meistens bedeutet das Nicht-Sofort-Antworten geringes Interesse. Auch stellt er dir im Chat viele Fragen, weil er sich für dich und dein Leben interessiert. Smileys deuten auch auf Interesse hin. Klare und lange Antworten sind auch positiv zu werten. Ich persönlich antworte auch nur in undeutlichen und kurzen Sätzen, wenn ich keine Lust auf meinen Chatpartner habe.

Grüße, Dreams97

Weiß nicht so genau, willst du das gerne wissen, weil dir jemand den du magst etwas geschrieben hat?

Dann müsste man wissen was geschrieben wurde....

Aber sonst, man kann ja schon am Schreibstil erkennen ob jemand interessiert ist oder nicht. Zum Beispiel, wenn er dir Fragen stellt, dann
interessiert er sich auf jeden Fall ein bisschen für dich

Jaein... Also man kann in gewisser Weise erkennen ob er Lust hat zu schreiben oder nicht... Doch auch wenn er Lust hat zu schreiben, und lustvoll schreibt, heißt das nicht direkt das Interesse besteht. Also abwarten was passiert :) Viel Glück

Klar dass kann man erkennen wenn ihr immer gut schön miteinander schreibt... Mir hat letztens ein junge geschrieben wo ich etwas gefragt habe, dass ich es Meiner Freundin fragen soll... jetzt weiß ich schon das er keine Gefühle für mich hat.. also ich meine das mit schreiben ist die einfachste Art zu sehen ob der gegenübere etwas entfindet aber am bestens ist es dann auch noch gemeinsam Zeit zu verbringen dann kann man es auch am verhalten feststellen.