Kann man als Mann weiße Jeans tragen?

8 Antworten

Warum nicht, die Farbe in diesem Fall der Jeans sollte halt zu dir passen und Du solltest dich in den weißen Jeans auch wohl fühlen. Natürlich ist eine weiße Jeans auch immer sehr anfällig für diverse Verschmutzungen und so sollte halt bei der Auswahl der Bekleidung auch immer ein wenig auch daran gedacht werden wo, sprich in welchem Umfeld Du dich damit bewegen wirst.

Wird schnell schmutzig, ist eher im Sommer am Meer üblich. Wird sicherlich von jedermann getragen wenn sie gerade in ist. :-)

Hallo! Lukas! Das ist sogar eine sinnvolle Frage. Ich trage gerne im Sommer komplett weiß. Kurzes Hemd und Jeans. Allerdings nicht mehr so oft wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Ihn und andere Hunde interessieren die Farbe nicht. Schwarze Tapsen auf weißer Kleidung bilden einen wunderschönen Kontrast. Und da war da noch der fremde Labrador. Seine Leine um meine Beine gewickelt und ein Ruck. Stunden vorher hatte es übrigens geregnet, Matsche.

Ich bin bekennender Mann und trage gerne weiße Jeans - mit schwarzem Nietengürtel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ist ja immer Geschmackssache, aber meiner persönlichen Meinung nach eher weniger ^^

Lukas1990
Beitragsersteller

Was genau könnte dagegen sprechen (außer der höheren Flecken-Anfälligkeit)?

June45  25.01.2014, 20:45
@Lukas1990

Gewisse Männer würden dich vielleicht etwas länger mustern?

Lukas1990
Beitragsersteller
@June45

Dass Röhrenjeans schwul wären, ist doch auch so ein Klischee-denken. Ganz nach dem Motto: Männer dürfen nie zeigen was sie haben. Tun sie es doch, sind sie schwul. Na, wenn dem so ist, bin ich eben schwul...

LoveCore  25.01.2014, 21:04
@Lukas1990

Mein Geschmack ist es einfach nicht, ich finde weiß zu auffällig, zu auftragend, einfach zu viel.. Männer in dunklen Jeans, etc. einfach attraktiver.

Lukas1990
Beitragsersteller
@LoveCore

Aber ein dunkle Jeans trägt doch JEDER! Ist das nicht etwas langweilig? In eine dunkle Jeans schlüpft man einfach so rein, das ist Klischeehaft. Aber eine weiße Jeans ist viel eher ein Hingucker :-)

LoveCore  26.01.2014, 11:16
@Lukas1990

Es gibt noch etliche Hingucker, um aufzufallen, da wäre der Griff zu einer weißen Jeans mein letzter Gedanke. Aber...wie man so schön sagt: Über Geschmack lässt sich ja gewöhnlich streiten :-)

Wenn du es so willst, kannst du alles tragen. Bei Klamotten sollte man nicht nach der Meinung anderer fragen. Meine Meinung.