Kann man als BVB Kidsclub Mitglied auch beim Vorverkauf anrufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst anrufen. Karten für Süd wirst du aber wahrscheinlich nicht kriegen. Auch sonst ist die Wahrscheinlichkeit, durchzukommen, ziemlich klein. Versuche mit möglichst vielen Telefonen anzurufen. Du brauchst deine Mitgliedsnummer (Steht auf dem KidsClub-Mitgliedsausweis; dir wird die Frage gestellt: "Sind sie Vereinsmitglied bei Borussia Dortmund? Sagen sie bitte Ja oder Nein") und musst dann deine Postleitzahl über die Telefontastatur eingeben. Außerdem solltest du Bankdaten für die Lastschrift, um die Karten zu bezahlen, bereithalten. Das sollten eigentlich alle Punkte sein, die abgefragt werden. Name oder so brauchst du nicht. Du solltest übrigens auf jedenfall beachten, dass du deutlich sprechen musst! Der Computer versteht dich sonst nicht. Ich musste schon mal notgedrungen eine andere Tribüne als die gewünschte buchen, weil die Hotline mich 5 mal hintereinander falsch verstanden hat.

Viel Glück auf jedenfall! Heja BVB!

bevaube09
Beitragsersteller

Super antwort! :)

istdochegaloder  05.04.2015, 21:07
@bevaube09

Danke! Und danke für den Stern :) Hast du es inzwischen schon versucht? Und wenn ja, erfolgreich? :)

Nein ist nicht möglich für Kids Club Mitglieder geht es nur Online über die Kids Club Homepage! Über die Hotline ist es nur Erwachsenen Mitglieder erlaubt Tickets zu Bestellen

Ruf doch einfach an, die werden dir schon sagen was geht oder auch nicht ;-)