Kann man als Bank1 saar kunde auf der volksbank geld abheben oder bleibt meine karte stecken dann?

3 Antworten

Du kannst an jedem Geldautomaten Geld abnehmen - nur können hierfür unterschiedliche Gebühren anfallen.

Da Bank1 Saar nach meiner Erinnerung teilweise früher mal Volksbank war und alles ein Verbund ist, nehme ich an, dass die Abhebung gebührenfrei ist

Die gehören einem gemeinsamen Verbund an (ähnlich wie Cashpool bei Deutscher Bank, Postbank, Commerzbank, usw) - sollte also funktionieren (übrigens würde die Karte auch nicht steckenbleiben).

Deine Karte würde sowieso nicht stecken bleiben. Du müsstest höchstens eine Gebühr bezahlen. Aber du kannst auch bei Volksbanken kostenlos Geld abheben.