Kann man alle PC Spiele mit ps4 controller spielen?

6 Antworten

Wenn du Wireless spielen möchtest,musst du die SHARE- und die PS-taste beide gedrückt halten bis das Licht komisch flimmert.

Dann kannst du den Controller auf dem PC per Bluetooth verbinden.

Jap, nicht unterstützte kannst du mit antimicro zuweisen

Ja, nur bei alten brauchst du ein Programm, das die Controller Tasten den Tastaturtasten gleichsetzt (Viereck = C) oder so, einfach ausprobieren

du kannst dur spiele spieled die das unterstützen

Kitzi23  20.07.2016, 17:38

informiere dich am besten im internet

Timh2512
Beitragsersteller

Wenn ich mir das dann auf Amazon kaufe steht das in der beschreibung?

Dies ist durchaus mit Xpadder möglich.