Kann man alle inhalte von Warzone mobile auf pc packen?

2 Antworten

Warzone mobile ist ein Spiel für Smartphones.

Das kannst du nicht auf dem PC installieren.

Für den PC gibt es COD:Warzone.

Wofür will man auch ein Handygame auf dem PC installieren, wenn es eine offizielle PC Version gibt??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasapilisipili
Beitragsersteller

alter wer hat dir ins hirn geschßen wo habe ich geschrieben das ich das game instalieren möchte

Gehmer  13.04.2024, 19:23
@Hasapilisipili

Was bist du denn für ein unfreundlicher 12-Jähriger, da versucht man zu helfen, weil du eine Frage stellst, die hier offensichtlich niemand checkt und dann kommst du wie so n Dreckspenner an und beschimpfst mich, verpiss dich du Affe.

Stell beim nächsten mal halt ne vernünftige Frage, merkst du selber an den anderen Kommentaren, oder?
Was fürn Wi*xer!

Hasapilisipili
Beitragsersteller
@Gehmer

alter du hättest auch nicht antwoten müssen wenn du es nicht verstehst

Gehmer  13.04.2024, 22:48
@Hasapilisipili

Hatte Mitleid mit dir und wollte nur helfen, weil deine Frage zeigt, dass du keine Ahnung von COD Mobile und PC Version hast.

Was meinst du genau? Es gibt cross progression, Waffen level und Fortschritte werden übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung