Kann man alle Filme die es gibt schauen?

6 Antworten

Theoretisch ja, aber es dauert 39 Jahre und in den 39 Jahren kommen ja noch mehr Filme raus

Sehr wahrscheinlich nicht, auch nicht, wenn du jede Sekunde deines Lebens damit verbringen würdest. Kommt natürlich drauf an, was man zu "Film" alles dazu zählen will, aber es wird vermutlich dennoch unmöglich sein.

Google sagt es gibt über 750000 kino- und TV- Filmproduktionen

Wenn wir davon ausgehen das jeder nur 2 Stunden geht, dann sind wir bei 1500000 Stunden und das sind 62500 Tage und das wiederrum 171 Jahre, also nein.

AnnaW67  28.06.2024, 02:29

Und in den 171 Jahren erscheinen noch viele weitere Filme.

Nein. Es kommen jeden Tag einige neue Filme raus.