Kann man alle Controller mit der Switch verbinden?
Hallo Leute ich wollte mir einen neuen Controller kaufen habe leider davon aber nicht so viel Ahnung, habe dann von Xbox Controllern gehört und wollte fragen ob es egal welcher Controller ist den mit der Switch verbinden kann falls noch jemand eine Empfehlung für einen Controller hat (maximal 70€, mit paddles oder wie man die knöpfe an der Unterseite nennt ) würde ich die natürlich nehmen Danke 👍
1 Antwort
Um einen Xbox-Controller mit der Switch zu verbinden, benötigst du einen speziellen Adapter, ohne den geht gar nichts mit anderen Controller an der switch. 8BitDo Wireless USB Adapter.
Wegen deinem Controller ist dieser Hier sehr gut für die Switch:
Mit sehr vielen unterschiedlichen Muster, und der Preis liegt zwischen 50 bis 60€ zwei Paddels hinten.

Da greift die Garantie, wenn so was passiert, jeder normale Controller ohne Hall Effekt können stick drift, früher oder später bekommen. Sogar mein Xbox Elite Series 2 Controller ist nicht Mal 1 Jahr alt, und hat schon stick drift. Manche haben noch weniger glück, bei den Controllern manche haben es nach nur ein paar Tage. Hier greift dann entweder Umtausch Recht oder Garantie wenn so was ist, das kann man nicht ausschließen.
Hi danke spiel gerade mit so einem und der hat mich nicht so überzeugt weil der nach einem Monat stick drift hatte aber trotzdem danke