Kann man alle Controller mit der Switch verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Xbox-Controller mit der Switch zu verbinden, benötigst du einen speziellen Adapter, ohne den geht gar nichts mit anderen Controller an der switch. 8BitDo Wireless USB Adapter.

Wegen deinem Controller ist dieser Hier sehr gut für die Switch:

Bild zum Beitrag

Mit sehr vielen unterschiedlichen Muster, und der Preis liegt zwischen 50 bis 60€ zwei Paddels hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Nintendo Switch, Controller)  - (Nintendo Switch, Controller)  - (Nintendo Switch, Controller)  - (Nintendo Switch, Controller)

TomHm2010
Beitragsersteller

Hi danke spiel gerade mit so einem und der hat mich nicht so überzeugt weil der nach einem Monat stick drift hatte aber trotzdem danke

xXxDarylxDixon  13.06.2024, 14:54
@TomHm2010

Da greift die Garantie, wenn so was passiert, jeder normale Controller ohne Hall Effekt können stick drift, früher oder später bekommen. Sogar mein Xbox Elite Series 2 Controller ist nicht Mal 1 Jahr alt, und hat schon stick drift. Manche haben noch weniger glück, bei den Controllern manche haben es nach nur ein paar Tage. Hier greift dann entweder Umtausch Recht oder Garantie wenn so was ist, das kann man nicht ausschließen.