Kann man aktuell Minecraft mobile und PC zusammen spielen ohne dass man im selben LAN ist oder einen Realm erstellt?

2 Antworten

Wen beides Pc´s sind also die Java version installiert haben kann man einen Sever Miten (auf www.Aternos.org gibt es gratis Minecraft server für Bedrock und Java)

Wen beide Bedrock haben kann mann auch einen Server Miten (wie schon gesagt)

Wen ein gerät Java und das andere Bedrock hat kann man leider nicht zusammen spielen

spj2401

Müsste gehen , war vor paar Wochen mit Mobile auf Hive usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung