Kann man AHA UND AHA (säuren)in kosmetik?

1 Antwort

Es kommt auf die Konzentration an.

Eigentlich kannst du beides hintereinander verwenden, insbesondere, weil der erste Schritt ein wash-off treatment ist. Sprich, es bleibt nur kurz auf der Haut.

Aber so wie immer gilt; ausprobieren und herantasten. Ich würde beides verwenden, auch hintereinander. Und wenn es zu stark ist, dann lass eins weg. Ist kein Problem.

Tommy942
Beitragsersteller

Habe extrem empfindliche Haut und die Dosis steht nicht drauf. Werde mal ausprobieren

evilsanha  01.01.2023, 01:21
@Tommy942

Kannst Produkte auch an einer verdeckten Hautstelle testen und einen Tag abwarten. Bei Waschgels macht das jedoch keinen Sinn