Kann man Adobe bei der Xbox benutzen?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt
Kann man Adobe bei der Xbox benutzen?

Nein. Das ist eine Spielekonsole mit eingeschränktem System, kein PC

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Jungsmogenblau
Beitragsersteller

Ein Handy ist auch kein PC

xxxcyberxxx  19.06.2024, 19:53
@Jungsmogenblau
Auf dem Handy kann man das Programm runterladen

WELCHES Programm. Adobe ist die Firma, die verschiedene Produkte anbietet.

Und du wirst die Software, die es auf dem PC gibt (z.B. Photoshop) nicht 1:1 mobil finden ...

Jungsmogenblau
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Adobe ist ein Programm, wo es alles gibt. Photoshop Premiere pro. Und doch das kann man auch auf dem Handy haben.

xxxcyberxxx  19.06.2024, 23:20
@Jungsmogenblau
Adobe ist ein Programm, wo es alles gibt.

"Adobe" ist Adobe, die Firma ... Wie heißt das Programm GENAU, das du meinst ...

Verlink das doch mal bitte

Wofür willst du Adobe auf der Xbox benutzen? Kurz um lautet die Antwort nein, das geht nicht. Du brauchst dafür schon einen Rechner.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Jungsmogenblau
Beitragsersteller

Und warum geht es auch auf dem Handy?

JokesOnYou  20.06.2024, 08:53
@Jungsmogenblau

Weil jemand ne App dafür geschrieben hat. Ganz einfach. Das hat aber keiner für die Xbox gemacht. Kannst du nicht einfach akzeptieren dass das nicht geht?