Kann mal den mit dem PC Fortnite Account auch auf der PlayStation spielen?

2 Antworten

Geh auf epic games.(website) Logge dich ein und geh auf einstellungen. Irgendwo da (accounts) kann man sein epic games acc mit dem psn account verknüpfen. Mach das. Danach starte fortnite mit dem selben psn account auf der ps4. Nun ist dein speicherstand geladen/auf der ps4. Du kannst ihn auch jeder zeit vom epic games account trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel am PC, gehe an einer weiterführenden Schule,...

nailonator12  06.01.2018, 12:32

Psn ist kostenlos. Nur ps Plus kostet. Aber für diese Funktion brauchst du kein ps plus. I
Nur ein psn acc.(kostenlos)

KUNDRO
Beitragsersteller

Was bedeutet psn und kostet das wat?