Kann jemand sagen wo man Boruto gucken kann auf deutsch? (Webseiten)?

1 Antwort

Mit deutscher Synchro kann man es bei Netflix (bis Episode 232), RTL+ (bis Episode 255) und Amazon (bis Episode 273) gucken.

DVD/Blu-ray Volume 17 mit den Episoden 274 bis 293 kommt voraussichtlich im Oktober 2024 in den Handel. Zeitnah zur Veröffentlichung sollten die Episoden dann auch wieder bei Amazon erscheinen.

Ansonsten kann man alle 293 Episoden bei Crunchyroll gucken, allerdings nur mit Untertiteln.

Der Anime adaptiert aber nicht den kompletten Manga und wann der Anime weiter geht ist bisher nicht bekannt.